Apr 282015
 

Fehler TF900548

In meiner TFS Schulungsumgebung hatte ich schon paar Mal den Fehler das der Build Prozess anscheinend die Testresults nicht veröffentlichen konnte. Bisher war es an der Stelle ausreichend den Cache Folder auf dem Build Server zu löschen:

Beispiel:
C:\Users\TFSBuild\AppData\Local\Microsoft\Team Foundation\5.0

Wenn der Ordner noch im Zugriff ist kann man kurz den Build Service in der Administration Console stoppen und anschließend wieder starten. Ich gehe davon aus das die Ursache war das ich den TFS auf einen Snapshot zurück gesetzt habe, den Build Server jedoch nicht. Somit waren hier noch alte Daten im Cache.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)